Dienstag, 15. März 2016

Der Pitschokrat (Nachtrag)

Nachdem mir ein mittelschwerer Kopierfehler unterlaufen ist wollte ich noch etwas hinterhersenden was ich da unterbringen wollte:
--

Hier lasse ich dann mal Frau Pitcher sprechen: “Man hat, wie gesagt, den Eindruck, als hätten die Technokraten das ganze Leben an sich gerissen. Aber wenn das wahr wäre, müssten sich die ganzen westlichen Wirtschaften im völligen Zusammenbruch befinden.”
Und genau diesen Zusammenbruch kann man in Organistionen mit Pitchokraten sehen. Kann man etwas tun?
Entweder degradiert die Organisation diese Leute bis auf die unterste Ebene oder man muss den Laden verlassen. Dann bleibt nur noch zu beobachten und zu schauen ob man den Zusammenbruch noch hinauszögern kann. Dabei muss man darauf achten das man sich nicht selbst zerstört.
--

Mein Orginaltext wurde bei meiner ungeschickten Kopieraktion leider auch zerstört. Nichts für ungut.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen